Abnehmen mit Almased – die Erfahungen und Funktionen

In den 1980er Jahren entwickelte Hubertus Trouillé, dessen Leidenschaft der Naturheilkunde gehörte, das Produkt Almased. Sein Ziel war es, den Stoffwechsel der Patienten spürbar zu verbessern. Schließlich stellte sich heraus, dass Almased auch beim Abnehmen hilft – eben weil der Stoffwechsel durch das Produkt gestärkt wird. Allerdings handelt es sich bei Almased offiziell nicht um ein Diätprodukt, sondern um ein einweißreiches Nahrungsergänzungsmittel.

So funktioniert das Abnehmen mit Almased

Durch das Zusammenwirken der einzelnen Bestandteile wird die Fettverbrennung optimiert. Dabei handelt es sich um sekundäre Pflanzenstoffe, die zudem eine zellschützende Wirkung haben, sowie um essenzielle Nährstoffe. Zudem enthält Almased extrem hochwertiges Eiweiß, das zudem leicht verdaulich ist und ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl beschert – eine Portion hält etwa vier Stunden lang satt. Weil Almased einen äußerst niedrigen glykämischen Index, wodurch das Produkt zu einem idealen Fatburner wird.

Das steckt in Almased

Probyotischer Joghurt, hochwertiges Soja und enzymreicher Honig bilden die Basis von Almased. Der Körper wird dadurch mit allen essenziellen Aminosäuren aus tierischem und pflanzlichem Eiweiß versorgt. Weil die Rohstoffe miteinander verschmelzen, verstärken sie den Nutzen für den menschlichen Körper gegenseitig.

Darum hilft Almased bei der Fettverbrennung

Falsche Ernährung mit zu viel Fett, Salz und Zucker führt bei zahlreichen Menschen dazu, dass der Stoffwechsel nicht richtig funktioniert. Durch die industrielle Verarbeitung von Lebensmitteln gehen außerdem viele wertvolle Enzyme und Vitamine verloren. Eine Folge besteht darin, dass der Körper weniger Nahrung verbrennt, was wiederum zu Übergewicht und Krankheiten führt.

Der glykämische Index gibt an, welche Wirkung ein kohlehydrathaltiges Lebensmittel auf den Blutzuckerspiegel hat. Weil nach dem Genuss von Almased der Blutzuckerspiegel nur leicht ansteigt, wird nur wenig Insulin ausgeschüttet. Der Energiebedarf des Körpers wird also durch die Fettreserven gedeckt.

So funktioniert die Diät

Zunächst ernähren sich die Abnehmwilligen drei bis sieben Tage lang ausschließlich von selbst gemachter Gemüsebrühe, Mineralwasser und Almased. In dieser Phase kommt es bereits zu hohen Gewichtsverlusten. In der anschließenden Reduktionsphase werden täglich zwei Mahlzeiten durch Almased-Shakes ersetzt, bis das Wunschgewicht erreicht ist. Dann folgt eine 18wöchige Stabilitätsphase. Um dem Jojo-Effekt vorzubeugen, wird hier eine Mahlzeit pro Tag durch Almased ersetzt. Wer den positiven Effekt dauerhaft nutzen möchte, kann einige Esslöffel Almased in die tägliche Nahrung integrieren.